Kommentare: 28
  • #28

    Rebekka Hug (Dienstag, 21 November 2017 08:47)

    Herzlichen Dank James

    Danke, dass du das ganze so unkompliziert rüber bringst und sogar einem Anfänger wie mir immer wieder das wichtigste in Kürze erklären kannst.
    Ich fühle mich super beraten und weiss gar nicht was wir ohne James machen würden!

  • #27

    Angelika Borissov Sidler (Freitag, 10 November 2017 08:32)

    Das Gespräch mit Frau Winzeler war sehr angenehm. Sie ist sehr gut und präzise auf meine Fragestellungen eingegangen und erweckte mit ihrer serösen, sorgfältigen Vorgehensweise Vertrauen. Herzlichen Dank!

  • #26

    Sabrina (Dienstag, 24 Oktober 2017 16:22)

    Martina ist eine sehr engagierte und kompetente Beraterin.
    Ihr ist ein Anliegen, dass ihre Kunden längerfristig zufrieden sind.
    Sie macht die Beratung individuell und verständlich.
    Ihre sympathisches Wesen trägt gewiss hilfreich zum Erfolg bei.
    Ich freue mich mit ihr zusammen zu arbeiten.

  • #25

    Ramona G. (Mittwoch, 18 Oktober 2017 16:41)

    Ich danke dir viel, viel mal für deine kompetente und vor allem super schnelle und ausführliche Beratung, James. Jedes Jahr wieder eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.

  • #24

    Michael Gerdsmeier (Dienstag, 19 September 2017 22:32)

    Herzlichen Dank an Herrn Mock für die professionelle und kompetente Beratung. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

  • #23

    Patricia (Dienstag, 19 September 2017 20:02)

    Martina Winzeler ist kompetent, nimmt sich Zeit & hilft auch bei speziellen Bedürfnissen. Ich fühle mich top beraten. Danke

  • #22

    Störchli (Donnerstag, 31 August 2017 21:40)

    Danke James für die umfassende und korrekre Beratung.

  • #21

    N. Deiss (Donnerstag, 02 März 2017 18:44)

    Martina Winzeler ist die erste Beraterin bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mich ehrlich und zu meinen besten Vorteilen berät. Mit ihrer kompetenten Beratung versucht sie nicht einem etwas aufzuschwatzen sondern einem wissen zu vermitteln, so dass man schlussendlich selber abwägen kann welche Versicherung das richtige für einem ist. Danke, Martina dass du uns und unsere Anliegen ernst nimmst.

  • #20

    M. Kaeser (Dienstag, 22 November 2016 14:23)

    Herr Mock hat sich mit seinem Fachwissen sehr für eine optimale Lösung eingesetzt. Herzlichen Dank für das Geleit durch den Versicherungsdschungel.

  • #19

    D. Ambühl (Samstag, 19 November 2016 20:01)

    Frau Winzeler ist auf ihrem Fach sehr gut informiert, sie hat mich kompetent beraten und mir eine lukraive Variante für meine neue Krankenkasse präsentiert.

  • #18

    h.eberle (Donnerstag, 03 November 2016 10:57)

    Ich danke Herrn Mock für seine professionelle und vielseitige Beratung und freue mich, von einem guten Preis-Leistungsverhältnis profitieren zu können.
    Herzlichen Dank

  • #17

    Simone Marangi (Dienstag, 27 September 2016 18:31)

    Ich bin sehr froh Martina als Ansprechsperson/Beraterin zu haben, weil sie nicht nur optimal informiert ist, sondern auch weil sie dir wirklich helfen will und dir auch wirklich zuhört und das mit grossem menschlichem mitgefühl macht. Ich danke dir Martina. Mit dir zu sprechen verleiht ein Gefühl von Geborgenheit und verstanden zu werden.

  • #16

    Christina Lutz (Dienstag, 30 August 2016 16:07)

    Durch Martinas kompetentes, sympathisches, menschliches Auftreten fühle ich mich SEHR gut aufgehoben. Ich bin dankbar, auch künftig eine gute Ansprechperson zu haben, welcher ich vertrauen und mich in meine berufliche Selbständigkeit als Therapeutin begleiten kann.

  • #15

    Gerrit Lange (Mittwoch, 24 August 2016 17:27)

    Ich hatte Herrn Mock als Berater von meinem Vorgesetzten genannt bekommen, da ich mit meinem Umzug in die Schweiz für mich und meine Familie ein passendes KV-Angebot suchte. Herr Mock hat mir geduldig viele aufschlussreiche Informationen gegeben, die ich in dieser Form in Deutschland wahrscheinlich nicht erhalten hätte und zudem ein für uns als Familie sehr passendes KV-Angebot unterbreitet. In jedem Fall zu empfehlen.

  • #14

    Brigitte D. (Mittwoch, 24 August 2016 10:53)

    Martina Winzeler hat mich im gestrigen Gespräch kompetent beraten. Für Fragen aller Art hat sie ein offenes Ohr, ich fühle mich bestens unterstützt.
    Danke! :-)

  • #13

    S. Ruppa (Donnerstag, 18 August 2016 17:33)

    Frau Winzeler ist eine kompetente Beraterin und auch eine sympathische Persönlichkeit.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit.

  • #12

    Katrin Müller (Freitag, 29 Juli 2016 12:36)

    Ich bin von Deutschland in die Schweiz gezogen.Meine Arbeitskollegen hat mir ihren Versicherungsberater empfohlen,da ich mich überhaupt nicht auskannte.Herr Mock hat sich dieser Aufgabe gestellt und für mich die passende Krankenkasse und Versicherung ausgewählt mit viel Geduld und Ausdauer.Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Mock dafür.

  • #11

    D. und S. Zimmermann (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:53)

    Wir sind Frau Winzeler sehr dankbar für die tolle Unterstützung im Bezug auf unsere Versicherungen. Da wir vor kurzem geheiratet haben und nun noch Familienzuwachs erwarten, hat sich bei den Versicherungen und Krankenkasse sehr viel geändert.
    Frau Winzeler hat uns tatkräftig unterstütz und alle Versicherungen zusammengeschlossen wie auch diverse Offerten eingeholt. Frau Winzeler achtet sehr darauf das man nicht überversichert ist, sondern wirklich nur das zahlt was man benötigt.
    Frau Winzeler ist jederzeit für offene Fragen erreichbar.
    Das finden wir super und zeigt das Interesse an den Kunden.

    Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns von dem guten Versicherungsschutz profitieren zu können.

  • #10

    Rechsteiner Peter (Mittwoch, 11 November 2015 10:37)

    Wir danken Herrn Mock für seine professionelle und vielseitige Beratung und freuen uns, von einem guten Preis-Leistungsverhältnis profitieren zu können.

  • #9

    S. Fricke (Montag, 09 November 2015 12:06)

    Seit gut 2 Jahren betreut mich Herr Mock bei all meinen Versicherungsthemen und ich bin sehr zu frieden mit den erbrachten Leistungen. Die Qualität der Beratung und die Schnelligkeit sind wirklich exzellent. Man merkt einfach, dass Herr Mock mit Freude am Werk ist. Bei der Beratung sagt Herr Mock einem auch, wenn man eine bestimmte Option einer Versicherung nicht benötigt und das finde ich fantastisch, da man merkt, dass es Ihm um die Sache geht und nicht darum was zu verkaufen.

    Danke für die gute Zusammenarbeit.

  • #8

    J. Fiedler (Montag, 09 November 2015 07:34)

    Herr Mock ist ein sehr sympathischer und meiner Meinung nach kompetenter Versicherungsmakler, der auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und Ihnen mit Vorraussicht Versicherungen anbietet. Hierbei erhält man von Herrn Mock nicht nur ein Angebot einer Versicherung, sondern eine Auswahl verschiedener Angebote von unterschiedlichen Versicherungen, aus denen man seinen eigenen Favoriten auswählen kann.
    Ich habe kürzlich die Vorraussicht von Herrn Mock persönlich erlebt. Durch eine von ihm empfohlene Zusatzversicherung zu der Motorfahrzeugversicherung sind meine Prämienzahlungen nach der Regulierung eines von mir verursachten Kollisionsschadens nicht gestiegen. Auch die Regulierung selbst erfolgte durch die Versicherungsgesellschaft professionell und zügig.
    Vielen Dank Herr Mock!

  • #7

    Keller Marta, Buchs SG (Mittwoch, 14 Oktober 2015 06:52)

    Vielen Dank Herr Mock
    Als ich zum ersten Mal mit Herrn Mock zu tun hatte, war mein Misstrauen zu gross. Ich dachte es ist ein Hochstapler, der mir ein Versicherungsvertrag verkaufen will. Nach dem ersten Gespräch (per Telefon) sind meine Bedenken verschwunden. Ich dachte für mich: endlich jemand, der genau auf meine Bedürfnisse angeht. Einfach und kompetent hat er mir alles erklärt und bei zweitem Treffen hat er meine Vertrauen gewonnen.

    Danke Herr Mock für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Hoch empfehlend Man kann nichts verlieren nur gewinnen.

  • #6

    L. Rischatsch (Donnerstag, 24 September 2015 17:55)

    Vielen Dank Herr Mock für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Unterstützung.

  • #5

    Albert Keel (Dienstag, 04 August 2015 10:36)

    James Mock macht einen guten Job. Er ist schnell, kompetent und kundenorientiert. Geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Und optimiert bestehende Policen zu Gunsten seiner Kunden.
    Prädikat: Empfehlenswert

  • #4

    Riederer AG (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:03)

    Hallo Herr Mock
    Es ist schon so, dass die meisten für ein Lob zu beschäftigt sind.... geht mir nicht anders... nehme mir jetzt aber mal schnell die Zeit und möchte mich für die tolle und vor allem super schnelle Bedienung bedanken. Es ist schön, wenn man mit einer kurzen Mail am Schluss alles hat, wofür man sonst Stunden gebraucht hätte.!!!
    Danke.
    H. Spreiter, Riederer AG

  • #3

    Timon Hofmänner (Dienstag, 09 Juni 2015 07:57)

    Dank James habe ich in den letzten zwei Jahren schon mehrere Hundert Franken gespart – und gerade als Student bin ich um jeden Franken froh, den ich nicht ausgeben muss. James ist weise und agiert mit Weitsicht. Herzlichen Dank für dein Engagement!

  • #2

    A.Hofmänner (Donnerstag, 12 Februar 2015 12:52)

    Als ich zum ersten Mal mit Herrn Mock zu tun hatte, war meine Skepzis gross. Die üblichen Vorurteile waren tief in meinem Kopf verwurzelt. Als jedoch nach dem ersten Gespräch zuerst einmal meine Über- und Doppeldeckungen erkannt und beseitigt wurden, war ich doch etwas offener geworden und gespannt was nun kommen würde. Als Herr Mock dann im zweiten Gespräch mit alternativen Versicherungen kam um meine gewünschten Leistungen zu verbessern und sogar die Prämien zu optimieren, habe ich mich über meine anfänglichen Vorurteile doch etwas geschämt. Zum Glück wusste er davon damals nichts. Nun ja, bis heute :-)

    In den Jahren danach habe ich ihm weitere Bereiche meines "Lebens" anvertraut und nie bereut.

    Als ich nun von der neuen Möglichkeit zum Kundenfeedback erfahren habe, dachte ich mir...eine gute Möglichkeit um offiziell Danke zu sagen.

    ...und dann noch als Zweiter :-)

  • #1

    Marco Zürcher (Dienstag, 20 Januar 2015 13:47)

    James Mock bietet zuvorkommende und kundenorientierte Lösungen an.Er stellt Kundenbedürfnisse an vorderste Stelle und sucht dann eine preiswerte Lösung. Seine Erläuterungen sind auch für einen Leihen einfach zu verstehen. Auch nach dem Vertragsabschluss steht er dem Kunden hilfsbereit zur Verfügung. Merci Herr Mock :-)