Kommentare: 59
  • #59

    Ramona Käppeli (Donnerstag, 30 Mai 2019 13:55)

    Wir wurden sehr kompetent von James Mock beraten und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #58

    Sarah Willi (Donnerstag, 23 Mai 2019 17:33)

    Super Beratung durch James Mock. Die Lösungsvorschläge waren genau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Vielen Dank dafür!

  • #57

    Steinbach Thomas (Donnerstag, 16 Mai 2019 18:32)

    Es war sehr zufrieden mit Florian und seiner Beratung. Sehr professionell, sehr freundlich, sehr kompetent. Fachlich sehr korrekt.

  • #56

    Bertram (Montag, 01 April 2019 17:54)

    Florian hat's drauf.

    P.S. : Müsste ja kein Vorarlberger sein !!!

  • #55

    Thomas Ebeling (Mittwoch, 27 März 2019 19:14)

    Herr Florian Beck hat uns angenehm und kompetent beraten. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl dass er uns etwas 'verkaufen' wollte.

  • #54

    Sandra & Daniel (Donnerstag, 14 März 2019)

    Wir kennen James Mock schon mehrere Jahre und schätzen seine kompetente Beratung. Er ist immer top vorbereitet, hat eine sehr angenehme Art und erklärt ausführlich und verständlich.

  • #53

    Stefan Neudert (Dienstag, 12 März 2019 10:46)

    Herr Florian Beck hat uns sehr kompetent und ehrlich beraten. Er ging vor allem auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, ab sofort von GEA beraten und unterstützen zu lassen.

  • #52

    Cors Petra (Donnerstag, 07 März 2019 20:28)

    Netter Kontakt

  • #51

    Manuel Egli (Montag, 07 Januar 2019 20:10)

    Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit den Beratungen von James Mock

  • #50

    Claudia Imhof (Dienstag, 16 Oktober 2018 21:21)

    Wir waren mit Frau Schawalder sehr zufrieden. Vielen Dank für die super Betreuung.

  • #49

    Bettina Frei (Dienstag, 16 Oktober 2018 08:31)

    Wir waren mit der Beratung von Frau Schawalder sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiter empfehlen.

  • #48

    selami (Dienstag, 09 Oktober 2018 16:12)

    sehr gut

  • #47

    Nico Gulli (Montag, 08 Oktober 2018 14:28)

    Hallo miteinander und hallo chef von GEA, der James Mock ist wirklich ein sehr guter Berater. Freundliche grüsse Nico Gulli

  • #46

    Willy (Mittwoch, 03 Oktober 2018 22:01)

    War wie immer super :-)
    Vielen Dank James

  • #45

    Schnyder Christian (Montag, 01 Oktober 2018 15:58)

    Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung durch Martina. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit die sie leistet. Vielen Dank.

  • #44

    Familie Jakob (Freitag, 28 September 2018 10:29)

    Wir schätzen die persönliche, individuelle & kompetente Beratung durch James;) absolut empfehlenswert. Hat man eine Frage oder Anliegen so nimmt sich James jederzeit die Zeit und hilft. Wir fühlen uns in besten Händen & vertrauen ihm und seinem Team.

  • #43

    Familie Seglias (Dienstag, 18 September 2018 19:43)

    Wir sind wie immer sehr zufrieden und dankbar für den kompetenten und ehrlichen Support von Herrn Mock. Trotz grösserer Distanzen kommt er weiterhin persönlich für die Beratung vorbei. Absolut weiterzuempfehlen!
    herzlichen Dank!

  • #42

    Bruno Filoni (Dienstag, 18 September 2018 11:10)

    James Mock kennen gelernt. Kompetenter und sachlicher Rund um Berater. Da fühlt man sich in guten und sicheren Händen!!

  • #41

    Andreas Ludwig (Freitag, 10 August 2018 23:03)

    Sehr gut Ausgebildet, schnelle Lösungen gesucht und damit kundenorientiert und Bedürfnis gerecht gearbeitet; Fakten gerecht erklärt, Visionen humorvoll vermittelt und Glauben gestärkt ... Danke, gern wieder mal !
    Werde euch weiterempfehlen !
    Alles Gute euch und weiterhin geradlinig im Licht Vorwärts gehen !
    Lieber Gruss vom Andreas

  • #40

    marco (Montag, 06 August 2018 19:10)

    Tipp-Topp
    Gute Beratung - nicht aufdringlich - geht auf die Fragen ein - Kompetent - zum weiterempfehlen

  • #39

    Silvie M. (Montag, 23 Juli 2018 16:08)

    James Mock führt kompetente Beratungen durch und durch seine langjährige Berufserfahrung weiss er, auf was es ankommt. Vertrauenswürdig und zuverlässig! Danke :)

  • #38

    Mathias I. (Montag, 16 Juli 2018 21:11)

    Erster Termin mit Martina: Kundenorientiert, direkt, zuvorkommend, vertrauensvoll. Danke dir!

  • #37

    Emmanuel Hug (Dienstag, 03 Juli 2018 10:52)

    Herr Mock begleitet uns jetzt schon seit Jahren. Dabei ist er immer korrekt und auf unsere Bedürfnisse als Kunden fokussiert. Auch alle Fragen die wir haben, nimmt er ernst und erklärt den jeweiligen Sachverhalt verständlich. In all den Jahren hatten wir nie einen Grund, seine Beratung oder seinen Service zu kritisieren oder in Frage zu stellen. Wir fühlen uns bei ihm wie Zuhause, und können Ihn nur weiterempfehlen! :-)

  • #36

    Hanspeter Heeb (Donnerstag, 28 Juni 2018 10:21)

    Die Beraterin machte einen kompetenten Eindruck. Ihr Auftreten war freundlich und angenehem.

  • #35

    Elisabeth Buck (Mittwoch, 20 Juni 2018 15:35)

    Ja wir waren mit der Beratung so wie mit dem Angebot sehr zufrieden.

  • #34

    Claudia Jallard (Freitag, 18 Mai 2018 09:18)

    Sehr gute, kompetente Beratung mit hilfreichen Hinweisen auf optimale Lösungen.
    Herzlichen Dank

  • #33

    sabrina (Mittwoch, 21 März 2018 19:44)

    danke für deine geduld und die kompetente beratung, martina.!

  • #32

    Besjard Saku (Montag, 19 März 2018 12:44)

    Herr Mock ist Sehr kompetent
    Freundlich angenehmes Gespräch
    Tolle Beratung

  • #31

    Monia Riner (Mittwoch, 21 Februar 2018 10:10)

    Martina ist sehr professionell und freundlich, sie hat mich gut beraten, so dass ich auch als Neuling eine Übersicht habe. Martina antwortet immer in kurzer Zeit, und arbeitet speditiv. Sehr angenehm mit Ihr zusammenzuarbeiten.

  • #30

    Karin Z. (Dienstag, 13 Februar 2018 19:57)

    Martina weiss was der Kunde möchte und geht auf die Bedürfnisse ein. Sie ist nicht keine Verkäuferin, sondern stimmt die Produkte auf die Kunden ab.

  • #29

    Ilona (Dienstag, 30 Januar 2018 23:01)

    Martina ist eine sehr engagierte und kompetente Beraterin. Sie weiss auf was es ankommt und, sagt auch, wenn etwas nicht so gut ist.

  • #28

    Habicher Emanuel (Dienstag, 23 Januar 2018 18:44)

    Sehr professionelle Beratung

  • #27

    Rebekka Hug (Dienstag, 21 November 2017 08:47)

    Herzlichen Dank James

    Danke, dass du das ganze so unkompliziert rüber bringst und sogar einem Anfänger wie mir immer wieder das wichtigste in Kürze erklären kannst.
    Ich fühle mich super beraten und weiss gar nicht was wir ohne James machen würden!

  • #26

    Angelika Borissov Sidler (Freitag, 10 November 2017 08:32)

    Das Gespräch mit Frau Winzeler war sehr angenehm. Sie ist sehr gut und präzise auf meine Fragestellungen eingegangen und erweckte mit ihrer serösen, sorgfältigen Vorgehensweise Vertrauen. Herzlichen Dank!

  • #25

    Sabrina (Dienstag, 24 Oktober 2017 16:22)

    Martina ist eine sehr engagierte und kompetente Beraterin.
    Ihr ist ein Anliegen, dass ihre Kunden längerfristig zufrieden sind.
    Sie macht die Beratung individuell und verständlich.
    Ihre sympathisches Wesen trägt gewiss hilfreich zum Erfolg bei.
    Ich freue mich mit ihr zusammen zu arbeiten.

  • #24

    Ramona G. (Mittwoch, 18 Oktober 2017 16:41)

    Ich danke dir viel, viel mal für deine kompetente und vor allem super schnelle und ausführliche Beratung, James. Jedes Jahr wieder eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.

  • #23

    Michael Gerdsmeier (Dienstag, 19 September 2017 22:32)

    Herzlichen Dank an Herrn Mock für die professionelle und kompetente Beratung. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

  • #22

    Patricia (Dienstag, 19 September 2017 20:02)

    Martina Winzeler ist kompetent, nimmt sich Zeit & hilft auch bei speziellen Bedürfnissen. Ich fühle mich top beraten. Danke

  • #21

    Störchli (Donnerstag, 31 August 2017 21:40)

    Danke James für die umfassende und korrekre Beratung.

  • #20

    N. Deiss (Donnerstag, 02 März 2017 18:44)

    Martina Winzeler ist die erste Beraterin bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mich ehrlich und zu meinen besten Vorteilen berät. Mit ihrer kompetenten Beratung versucht sie nicht einem etwas aufzuschwatzen sondern einem wissen zu vermitteln, so dass man schlussendlich selber abwägen kann welche Versicherung das richtige für einem ist. Danke, Martina dass du uns und unsere Anliegen ernst nimmst.

  • #19

    M. Kaeser (Dienstag, 22 November 2016 14:23)

    Herr Mock hat sich mit seinem Fachwissen sehr für eine optimale Lösung eingesetzt. Herzlichen Dank für das Geleit durch den Versicherungsdschungel.

  • #18

    D. Ambühl (Samstag, 19 November 2016 20:01)

    Frau Winzeler ist auf ihrem Fach sehr gut informiert, sie hat mich kompetent beraten und mir eine lukraive Variante für meine neue Krankenkasse präsentiert.

  • #17

    h.eberle (Donnerstag, 03 November 2016 10:57)

    Ich danke Herrn Mock für seine professionelle und vielseitige Beratung und freue mich, von einem guten Preis-Leistungsverhältnis profitieren zu können.
    Herzlichen Dank

  • #16

    Simone Marangi (Dienstag, 27 September 2016 18:31)

    Ich bin sehr froh Martina als Ansprechsperson/Beraterin zu haben, weil sie nicht nur optimal informiert ist, sondern auch weil sie dir wirklich helfen will und dir auch wirklich zuhört und das mit grossem menschlichem mitgefühl macht. Ich danke dir Martina. Mit dir zu sprechen verleiht ein Gefühl von Geborgenheit und verstanden zu werden.

  • #15

    Christina Lutz (Dienstag, 30 August 2016 16:07)

    Durch Martinas kompetentes, sympathisches, menschliches Auftreten fühle ich mich SEHR gut aufgehoben. Ich bin dankbar, auch künftig eine gute Ansprechperson zu haben, welcher ich vertrauen und mich in meine berufliche Selbständigkeit als Therapeutin begleiten kann.

  • #14

    Gerrit Lange (Mittwoch, 24 August 2016 17:27)

    Ich hatte Herrn Mock als Berater von meinem Vorgesetzten genannt bekommen, da ich mit meinem Umzug in die Schweiz für mich und meine Familie ein passendes KV-Angebot suchte. Herr Mock hat mir geduldig viele aufschlussreiche Informationen gegeben, die ich in dieser Form in Deutschland wahrscheinlich nicht erhalten hätte und zudem ein für uns als Familie sehr passendes KV-Angebot unterbreitet. In jedem Fall zu empfehlen.

  • #13

    Brigitte D. (Mittwoch, 24 August 2016 10:53)

    Martina Winzeler hat mich im gestrigen Gespräch kompetent beraten. Für Fragen aller Art hat sie ein offenes Ohr, ich fühle mich bestens unterstützt.
    Danke! :-)

  • #12

    S. Ruppa (Donnerstag, 18 August 2016 17:33)

    Frau Winzeler ist eine kompetente Beraterin und auch eine sympathische Persönlichkeit.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit.

  • #11

    Katrin Müller (Freitag, 29 Juli 2016 12:36)

    Ich bin von Deutschland in die Schweiz gezogen.Meine Arbeitskollegen hat mir ihren Versicherungsberater empfohlen,da ich mich überhaupt nicht auskannte.Herr Mock hat sich dieser Aufgabe gestellt und für mich die passende Krankenkasse und Versicherung ausgewählt mit viel Geduld und Ausdauer.Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Mock dafür.

  • #10

    D. und S. Zimmermann (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:53)

    Wir sind Frau Winzeler sehr dankbar für die tolle Unterstützung im Bezug auf unsere Versicherungen. Da wir vor kurzem geheiratet haben und nun noch Familienzuwachs erwarten, hat sich bei den Versicherungen und Krankenkasse sehr viel geändert.
    Frau Winzeler hat uns tatkräftig unterstütz und alle Versicherungen zusammengeschlossen wie auch diverse Offerten eingeholt. Frau Winzeler achtet sehr darauf das man nicht überversichert ist, sondern wirklich nur das zahlt was man benötigt.
    Frau Winzeler ist jederzeit für offene Fragen erreichbar.
    Das finden wir super und zeigt das Interesse an den Kunden.

    Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns von dem guten Versicherungsschutz profitieren zu können.